Nachdem ich diese Reise angefangen hatte,wurde ich stark,,,vermutlich. Gegen,,,schmutzig,übel riehend,eng,geschmacklos,verdrießlich, der Marokkaner,der Ägypter,der Inder,das Rind,,,usw Ich gewöhnte mich an viele verschiedene Dinge. (Nebenbei bemerkt,,,Achtung! Das Problem ist nicht dass,ein Rind auf der Gasse ist,oder der Hund in dieser komischer Stellung ist.Ein fürchterliches Problem ist dass,dieser man vielen Wasser,das der Hund und das Rind trinken,nach Hause bringt.Bitte bringt nie dieses Wasser im Restaurant!)
Aber ich bin durchaus schwach auf die Hitze. Gerade als ich in Varanasi kam,litt ich unter der Hitze. (Guck mal dieses Bild! Es ist schrecklich heiß! ) Der Magen,der Kopf,die Lende und alles Gelenke tut mir weh,matt und haben keinen Appetit. Der Geburtstag auf dem Bed.
Doch ist die Koreaner,mit der ich im gleich Dorm im Hotel übernachten,sehr nett. Irgendeiner gab mir Medizinen.und andere gab Vitamine.und noch andere kaufte ein Getränk,das für gesund vom Magen ist. Sie kümmerten sich um mich. So etwas wunderbar Geburtstag,der ich viele Gnade genießen,habe ich noch nie erlebt.
Dank ihre Hilfen wurde mich am nächsten Tag heilte. Die Sache hat eine Lösung gefunden Und meine lächeliche Reise ist Dauer. (Dieses Bild steht in keiner Beziehung auf das Text.[Pei spielte Santana meine Guitalele.])
Ich kam von kühler Berg nach heiße Dehli zurück, 涼しい山の中から、暑いデリーに戻って来て、
dann fuhr ich mit der Nachtzug am Spätnachmittag. その日の夕方、さっそく夜行列車で移動。
Im diesem Zug sah ich Pei,den ich am Tag im Bahnhof kannte lernen,wieder. Pei ist zwanzig,und kommt er aus Taiwan. Er ist ein sorgenfreier Mensch (Er macht diesen guten Eindruck.),ist er nett in der Tat.