20.1.09

24.07-02.08/Edinburgh





Edinburgh,Schottland,Summer

エディンバラ、スコットランド、夏












Ein Woche bliebe ich ein Zimmer von eine Freundin von mir in Edinburgh.
Ich nahm etwas für eine Ausstellung,die sie organisierte,teil,und machte ich etwas für die.

エディンバラの友達の家に一週間滞在。
彼女の企画した展覧会に参加して、なんか作っておりました。























Die Restauration d
es Orientierungssinn
土地勘の回復

























Zufall fand ich ein Grab von "David Hume" auf dem Spazierweg.
散歩してたらたまたま見つけた、デビット・ヒュームの墓。
























Die Ausstellung fand im Freien statt.
Wir machten K
unst nach Sonnenuntergang.

野外での展覧会。
日が沈むまで制作。



















































Auf dem tote Vulkan.
死火山の上




























Eröffnung!!
はじまり























Die Installation von Naomi

インスタレーション by ナオミ






















Die
Terrasse,die aus dem Abfallholz gemacht ist,von Tera (mir).
テラス(廃材で作られた。) by てら(わたし)























Naomi und Caitli
n




Eine Feier für Eröffnung der Ausstellung
オープニングのおいわい



No comments: